Januar 14, 2023

Blick zurück nach vorn (feat. Armin, Afrolok, Alan)

2023 ist angebrochen und in unserer ersten Folge dieses Jahr lassen Armin, Afrolok und Alan die vergangenen Jahre revue passieren und schauen ein wenig nach vorn. Die Ereignisse auf der Welt überschlagen sich so sehr, wie schon lange nicht mehr und es ist einmal an der Zeit, ihnen zumindest eine Episode zu widmen. Dass dem so ist, zeigt sich alleine daran, dass die hier besprochenen Themen in keinster Weise geplant waren…aber offensichtlich musste da mal was raus. Wir wünschen wir immer viel Spaß beim Zuhören!
PixelTalk
PixelTalk
Blick zurück nach vorn (feat. Armin, Afrolok, Alan)
Loading
/

Need Help?

Wie können wir dir helfen?

Du hast Fragen zum Podcast oder möchtest uns zu einem bestimmten Thema schreiben?

Nutz dafür gerne das Formular.

Alternativ kannst du uns auch auf Instagram, Twitter oder per Mail an kontakt@pixeltalk-podcast.de schreiben!